Unser Lädchen- News

Webstandl – wir sind wieder dabei!

Ich liebe das Prinzip dieses Marktes!

Wie funktioniert dieses Webstandl?

Also, es ist sozusagen ein Online-Shop, auf dem viele regionale Händler ihre Sachen auf einer Plattform anbieten.
Ein Beispiel:

Ihr sucht euch auf der Seite Webstandl.de etwas von einem Händler aus Freyung, und einem aus Waldkirchen und natürlich eines von mir 😉 aus.
Das legt ihr in euren Warenkorb.
Wir Händler bringen eure Sachen einzeln verpackt und mit eurer Käufernummer versehen, nach Waldkirchen. Dort werden die Sachen aus den Warenkörben in die Käufertaschen gepackt.
Diese Käufertaschen holt ihr dann am 04.12. im Bürgerhaus in Waldkirchen ab und bezahlt sie vor Ort.

Gemütlich von zu Hause aus shoppen, bei diversen Händlern, einmal hinfahren und alles zusammen zahen.
Energiesparend, nachhaltig und regional— einfach mega!

Meldet euch einfach schon mal mit eurer Mailadresse an, dann könnt ihr nichts verpassen.

Zur Anmeldung kommt ihr hier über diesen Link: https://webstandl.de/index.php

Ich freu mich schon drauf und biiiitteeee unbedingt weiter erzählen 😉