Accessoires kann man nie genug haben! Denn es gibt auch sooo viele!

Angefangen bei den Schlüsselanhängern, die individuell bedruckt werden können und somit auch ein super Geschenk sind

Unsere Geldbeutel sind der Hit! Eine riesen Menge Platz für alles was Frau so braucht beim Einkauf und sogar noch ein bisschen mehr geht in unseren Mr. Big

 

Und die wichtigsten Accessoires der Frau? Richtig!

Taschen

Von denen gibt es sooo viele! In den unterschiedlichsten Formen und Farben. Mit Reißverschluß, Bügelverschluß mit Knopf… alles ist möglich.

Es gibt Handtaschen, Turnbeutel, Shopper, Kosmetiktaschen, Kosmetikutensilo, und das in unzähligen Varianten!

Und das schönste? Sie können auch noch personaliesiert werden, indem man sie mit eurem Namen innen bedruckt oder von außen einen Spruch, Bild, o.ä. aufdruckt.

 

 

Und wie schon auf der Sortimentsseite für Damen vorgstellt, führen wir auch Stirnbänder, Loops, Beanies und Tücher. Aber auch Kopftücher und Haarbänder sind bei uns erhältlich.