Mund- und Nasen- Masken

Ab sofort erhalten Sie diese Masken im Kasuwa- Shop.

Hier ist der Link zu Kasuwa:

https://www.kasuwa.de/produkt/353749/mund-und-nasen–maske- 

Bitte beachten Sie, dass diese Mund- und Nasen- Maske nur zur Reduzierung bei der Verbreitung von Tröpfchen dient und keinen Eigenschutz darstellt!

– aus kochbarer Baumwolle (95°C)
– 2- lagiges dickes, fein gewebtes Baumwoll- Moltongewebe
– Mit Draht in der Kantenverstärkung um die Nase an der kompletten Länge, wodurch die Maske komplett anliegt
– Extra angepasstes Schnittmuster, damit die Maske auch unter dem Kinn anliegt

Passend für Kinder (auf dem Bild eine 8- Jährige) und Erwachsende, da die Bänder variabel zum Binden sind.

Bestellungen zur Abholung bitte unbedingt vorab mit uns absprechen, wegen kontaktloser Übergabe!

Größe: Einheitsgröße
Farbe: weiß
Material: 100% Baumwolle, kochbar
Hinweis:
Diese Mund- und Nasenmaske wird komplett selbst angefertigt (leicht abgewandeltes Schnittmuster der Stadt Essen, für einen passgenaueren Sitz), sie ist weder geprüft noch zertifiziert und ist kein medizinisches Produkt!
Die Benutzung ist eigenverantwortlich.
Der BMNS dient lediglich als sinnvolle Alternative, wenn kein Einmal- MNS zur Verfügung steht. Er dient der Reduzierung bei der Verbreitung von Tröpfchen. Er stellt keinen Eigenschutz dar.