Unser Landleben mit Hühnern

Mein Gewinn von Mein schönes Land…

Bereits vor einiger Zeit wollte der Zufall, dass ich bei einem Gewinnspiel doch tatsächlich als Gewinner gezogen zu werden!

Das erste Mal hatte ich Glück bei einer Verlosung ❤

Und dann war es auch noch das neue Buch von „Mein schönes Land – Frühjahr & Sommer“ !Beitragsbild2

Was hab ich mich gefreut! Ich liebe die Ideen und Rezepte aus dieser Zeitschrift. Immer wieder findet man darin Anregungen, um aus den alltäglichsten Gegenständen oder Pflanzen, etwas bezauberndes für Heim und Garten zu zaubern. Aber mit unserem anstehenden Urlaub und kleiner Tochter, ist es mir bislang nicht gelungen, mir eine Pause zu gönnen und die Nase ins Buch zu stecken!

Aber nun endlich konnte ich nicht mehr warten und hab mir die Zeit gestohlen… Was soll ich sagen?

Ganz kurz – Ich bin begeistert! Ich habe mir bislang immer wieder gerne die Zeitschrift gekauft und für den Fall, im Lädchen mal eine ideenlose Phase zu haben, diese immer aufgehoben und dann die Hefte durchgeblättert. Dieses Buch ist ebenso informativ und inspirierend!

Hier der Klappentext: 

Ein bunter Strauß voll großartiger Ideen für Frühjahr und Sommer!

Nach dem erfolgreichen ersten Buch „Herbst & Winter“ vervollständigt der zweite Band die vier Jahreszeiten. Mein schönes Land „Frühjahr & Sommer“, ist das Buch zur Zeitschrift für alle, die sich das Land in ihr Leben holen wollen, Gutes bewahren und Schönes entdecken möchten. Passend zur Saison finden Sie praktisches Gartenwissen; zauberhafte Kreativ- Ideen und Dekorationen aus der Natur; frische, leckere Rezepte und gute Tipps für die Gesundheit. Mit diesem wunderschönen Buch können Sie sich eine Auszeit vom Stress des Alltags nehmen und Ihre Sehnsucht nach ländlicher Lebensart genussvoll stillen.11659217_988998961140019_8387634372846178413_n

Unterteilt in 4 tollen Kategorien wie Natur & Garten, Schönes & Kreatives, Kochen & Genießen, sowie Gesund & Natürlich, findet ihr wunderbare Landschaftsaufnahmen, Schritt für Schritt – Anleitungen und einfallsreiche Rezepte, wie zum Beispiel einen Kinder-Eistee.17716_988998787806703_8619211820057483620_n

Einige Rezepte habe ich mir bereits markiert um Sie unbedingt auszuprobieren! Und ich werde euch natürlich von den Ergebnissen berichten.

Das Buch gibt es für 29,95€ hier zu bestellen: Mein schönes Land Shop

Ich geh nun noch ein bisschen lesen    10942310_988998884473360_6347761650825615704_n Liebe Grüße, eure Elisabeth