Viele von euch haben mich angesprochen, ob wir Dirndl nähen…

Als ich bejahte, kam die Frage, wieso denn dann keine Bilder auf der Homepage seien…

Ähm… ja… da war ja was!!!! Ich hab es einfach vergessen Bilder zu machen und euch unsere Dirndl zu präsentieren!

Ich hab das heute ein kleines bisschen aufgeholt und ein paar Fotos gemacht und hier eingestellt.

Wir wollen aber noch dieses Jahr ein professionelles Shooting für euch machen um unsere Glanzstücke (einige neue kommen ja noch) zu präsentieren.

Etwas ganz “neues” in Sachen Tracht schwebt mir ja schon wieder im Kopf herum, aber erstmal heißt es Aufträge erledigen und die Kleiderstangen wieder auffüllen…

Ich freu mich auf euren Besuch und natürlich versuche ich auch wieder an mehr Bilder für euch zu denken 🙂

Liebe Grüße, eure Elisabeth

Schreibe einen Kommentar