Deutschland hilft Australien…

-> Wir sind Teilsammelstelle in Bayern.

Mädels/ Jungs mit Nähmaschine jetzt seit ihr gefragt um mit uns an einem Strang zu ziehen.
Für die verletzten/ verwaisten Kängurus nähen wir in unserem Laden im Auftrag der Organisation auf unsere Kosten Joey Pouches zum hängen. Schnittmuster kann ich euch gerne weiter geben, wenn ihr Zuhause nähen wollt. 

-> Ihr wollt uns unterstützen und habt eine Nähmaschine und habt Lust mit uns zu nähen? Gerne auch in Gruppen wie den Nähkursen!

-> Oder ihr habt Baumwoll- Bettwäsche, oder Baumwoll- Meterware (Neuware) die ihr uns für diesen Zweck spenden könnt?

Dann meldet euch bitte bei mir im Laden oder per Whatsapp (015150456383).

Danke schon mal vorab für eure Unterstützung und wir freuen uns auf euch und eure Hilfe <3
Eure Elisabeth