DIY

DIY- FREEBIE Kalender 2018

 

Alle Jahre wieder… Ich hoffe bei euch war die Weihnachtszeit auch so schön und vor allem sooo schön ruhig, wie in unserem Haus. Die Auszeit hat uns wirklich gut getan.

Einfach etwas die Stille genießen… viel weniger Straßenverkehr, kaum ein LKW, die Läden haben geschlossen… eben alles ruhig.

Aber nun hat uns der tägliche Wirbelwind wieder und die Zahnräder beginnen wieder sich zu drehen.

 

Und vielleicht hat der ein oder andere auch schon wieder Lust auf ein kleines DIY!

Ich hab einen Kalender für euch zusammengestellt, naja zumindest einen Monatskalender, Deckblätter und Co…

 Wenn ihr diese süßen Büroklammern nachbasteln möchtet, dann schaut mal hier bei mir im BLOG: Klick hier

 

TIPP: Wenn auch ihr einen Kalender mit Wochenübersicht sucht, gibt es hier tolle und kostenlose Vorlagen (für den Privatgebrauch) zum Download: 

http://www.kalenderpedia.de/wochenkalender-2018-pdf-vorlagen.html

 

 

    

Sollen wir einen DIY-Beitrag darüber schreiben, wie ihr so eine Ordnerhülle machen könnt??? Falls ihr Interesse habt, kommentiert doch einfach kurz unter dem Beitrag. Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen!

Aber nun hier für euch die Kalenderunterlagen, damit ihr noch was zu tun habt fürs neue Jahr 😉

Hier für euch zum Download:

Monatsdeckblätter

Monatskalender

Außerdem hab ich hier noch ein paar Vorlagen für euch, die man nie genug haben kann, wenn man unterwegs ist: (klick aufs Bild)

 

 

Kinder wollen beschäftigt werden, oder vielleicht braucht man selbst einen kleinen Zeitvertreib… (klick aufs Bild)

 

Für die Blogger unter euch, hab ich noch Einen Blog-Plan und den Ideensammler erstellt: (klick aufs Bild)

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln!

Genießt noch die Tage zwischen den Jahren so ruhig es nur geht 😉

 

Liebe Grüße, eure Elisabeth von Land-Deko